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Andrea Vahl ist Social Media Coach, Speaker und Stratege. Sie ist Co-Autor von Facebook Marketing All-in-One für Dummies. Sie mag manchmal auch Perücken zu tragen.
Von Anita Brady von 123Print
Jeder blühendes Geschäft bietet ihren Kunden und Klienten Anreize. Denken Sie daran – Anreiz ist die grundlegende Basis für warum Menschen zu einem Geschäft zurück. Wenn Sie ein High-End-Raumausstatter sind, Kunden zurück und empfehlen Sie, weil Sie durchweg freundlich, Kompetenz bieten. Verkaufen Sie Heimtierbedarf, Wägen Sie hochwertige Produkte mit einem Preispunkt, der Kunden zurück hält.
Anreize greifbarsten sind, ist jedoch in Prämienprogramme. Eine Person, die Wahl zwischen zwei Sandwich-Shops könnte tatsächlich ein Ort Sub verlangen werden, doch sie bevormunden die andere, weil sie einen Stempel Weg von immer ein kostenloses Sandwich auf ihre Treuekarte sind. Es ist das gleiche Prinzip hinter McDonalds jährlichen Monopol Werbeaktionen. Es gibt viele Menschen jeden Tag, die anderswo gegessen haben, vielleicht waren sie nicht versuchen, Monopol Stücke für freies Material gewinnen zu sammeln.
Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind verkauft, die nicht Heimtierbedarf oder Sandwiches, wie können Sie die Vorteile der Loyalität Anreize?
Dank social Media sind Kundenbindungsprogramme aus den alten '7 kaufen, get 1 free!'-Karten in ein facettenreiches System der unendlich viele Möglichkeiten, gewachsen wo Belohnungen für wenig mehr als ein Geschäft mit Freunden teilenverdient werden kann. Die meisten vorherrschenden Optionen tie direkt in Facebook und Twitter, Integration und Unterhalt zum Kinderspiel machen. Teilnehmer verfolgen von ihrer Belohnungen und Beteiligung auf ihren Handys den Einlösevorgang Straffung.
Wenn Sie sich um Rückkehr Geschäft inspirieren (und steigern Ihre Mund-zu-Mund-Marketing), hier sind sechs Loyalität-Anwendungen zu optimieren:
1. Foursquare
Gegründet 2009, Foursquare ist bereits der 'alte' der Treue app Club. Konzipiert als eine "Einchecken" app, die durch den Benutzer, die ihren Freunden zu zeigen, wo sie Abendessen haben, entwickelte einkaufen oder hängen, die app schnell sich eine Mund-zu-Mund-marketing-Tool. Einchecken und Abschluss von Herausforderungen, die von teilnehmenden Unternehmen entworfen (ie. versuchen jeden Burger Menü in einem Jahr) verdient Benutzer 'Abzeichen,' welche in tatsächliche Werbegeschenke und ERMÄSSIGUNGEN übersetzen können auf ihre Rechnung.
2. PunchTab
Mit einer endlosen Parade von Optionen etablierte PunchTab sich als der dominierende Führer in Loyalität apps, behauptet Clients von eBay Arby's. Durch die Synchronisierung zwischen Facebook, Twitter und Google +, PunchTab behauptet es kann Verkehr auf einem Client einzelner Seiten multiplizieren Sie mit so viel wie zehn Mal. Sie erreichen dies durch die Einrichtung von Abzeichen-Programme ähnlich wie Foursquare, das einen doppelten Zweck dienen. Benutzer erhalten Punkte für die Freigabe-Status-Updates oder Teilnahme an Wettbewerben, ihnen für Geschenkkarten PunchTab Affiliates wie Barnes & Noble und Groupon einlösen. Jüngere Benutzer genießen insbesondere auch die Abzeichen, die auf persönlichen social-Media-Profil-Seiten auftauchen und zeigen starke Affinität für populäre Marken (im wesentlichen Einlösung in Tween und teenage Wahrnehmungen einer Marke 'kühlen' Faktor) sammeln.
3. Perkville
Denken Sie an Perkville wie eine vereinfachte PunchTab. Während sein große Bruder alles vom Wettbewerb Kuration, Give-aways bietet, klebt Perkville an ein einfaches Point-System. Teilnehmende Unternehmen ermitteln, wie viele Benutzer ein Werbegeschenk oder Rabatt Punkte wird. Dann sammle die Benutzer Punkte durch Käufe (nicht anders als eine Kreditkarte Frequent Flier Meilen), social-Media-Aktivität ('wie' ein Status-Update? Erhalten zwei Punkte), und Freunde.
4. FidMe
Viele Unternehmen nutzen noch physischen Kundenkarten und FidMe stellt eine Verbindung zwischen einer Brieftasche voller Karten und die digitale Welt. Benutzer Scannen ihre Karten in die app, sodass sie die Barcodes und Zugriff auf ihr Konto in ein Registerzu nutzen. Beliebt in Europa, wird FidMe der Zukunft in den USA (und seine Nachahmer Apps) durch die Geschwindigkeit bestimmt bei welchen Händlern vollständig über digitale Belohnungen Programme wechseln. Es funktioniert einfach gut in den USA, also wenn Sie derzeit noch ein paar Kundenkarten tragen, es lohnt sich, die Ausbuchtung in Ihrer Hosentasche zu denken.
5. Shopkick
Die junge Waffe der Gruppe Shopkick erweisen, die nachhaltige macht. Lohnende Benutzer mit 'kicks' nur für die Eingabe einer physischen Speicherort, Shopkick leistet etwas Ziegel und Mörtel Geschäften haben wurde dadurch auf mit dem Aufkommen von online-Retail — es bringt Kunden durch die Türen, sogar wenn nur zu durchsuchen (natürlich Surfen oft führt zu kaufen). Einkäufe verdienen Tritte als auch, die kostenlos Getriebe bei teilnehmenden Händlern gespeichert werden kann, (die bereits Target, Old Navy, Crate & Barrel, Exxon und ToysRUs umfassen). Dank seiner schieren Einfachheit und nachvollziehbare Erfolg (Unternehmen können gezielt einzelne Kunden nachdem sie festgestellt haben, als Wertaufbewahrungsmittel zu besuchen), Shopkick konnte bis Anfang 2013 sehr wahrscheinlich so weit als Pinterest oder Foursquare bekannt geworden.
6. Wildfire
Ein von Google's neueste Akquisitionen, Wildfire genau passt nicht mit dem Rest der Liste. Es ist kein Facebook-Plugin oder eine Standalone-Anwendung, sondern seine leistungsstarke Software erstellt Loyalität Reichweite , die über LinkedIn, Google +, YouTube, Twitter, Pinterest, und natürlich Facebook synchronisiert. Unternehmen mieten Wildfire, wenn sie das Wort über mehrere Plattformen über eine neue marketing-Kampagne, Werbegeschenk oder Wettbewerb raus wollen. Durch die Rationalisierung der Inhalts und Ergebnisse verfolgen, bietet Wildfire personalisierte Loyalitätsprogramme. Obwohl es ein 'Hintergrund'-Programm ist, dürfte sein leistungsfähige System weiter wachsen in der Popularität und der Verwendung von großen Marken und kleinen Unternehmen gleichermaßen.
Haben Sie irgendwelche apps ausprobiert , als ein Unternehmer oder ein Verbraucher? Welche bevorzugen Sie? Welche haben Sie denken wird nicht zuletzt?
Industrie-Veteran Anita Brady ist Präsident der www.123Print.com. 123Print liefert qualitativ hochwertige anpassbare Produkte wie Visitenkarten, Briefkopf, Banner, Hof-Zeichen und andere Werbeartikel polygraphische Materialien für kleine Unternehmen und solo Praktiker.
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